Aktionen


SOMMERLAGER

Wir fahren jedes Jahr in den Sommerferien für 12 Tage auf Sommerlager! Für viele ist es das Highlight des Jahres! Wo wir unsere Zelte aufbauen? Das ist dabei eigentlich ganz egal - die gemeinsame Zeit ist einfach klasse.Dennoch suchen wir jedes Jahr einen neuen tollen Zeltplatz raus und genießen die Auszeit mitten in der Natur.
Neugierig geworden? Dieses Jahr schlagen wir unsere Zelte vom 26.06-08.07.2022 auf dem Zeltplatz in Bayreuth auf. Falls Du Fragen zum SoLa hast oder Du dabei sein möchtest, wende dich einfach an deine*n Leiter*in oder schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder Facebook!

JAHRESAKTION 2022

Die DPSG überlegt sich jedes Jahr eine Jahresaktion. Dieses Jahr heißt sie "Farbfinden - Von Natur aus Bunt ". Du willst mehr darüber erfahren? Dann schau doch mal auf der Webseite der DPSG vorbei!

Zur Webseite
rdp/C.Schnaubelt

FRIEDENSLICHT AUS BETLEHEM

Das Friedenslicht wird jedes Jahr in Betlehem an der Flamme der Geburtsgrotte Christi entzündet. Von dort aus wird es verteilt und von uns in Köln abgeholt!
Mehr Informationen findest Du auf der offiziellen Seite der DPSG und ob wir dieses Jahr auch dabei sind, kannst du über unsere Terminübersicht herausfinden!